Leichtathletik

TGH Wetter e.V. Vereinsmeisterschaften 2016

90 Sportler traten bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft gegeneinander an

Bei bestem Herbstwetter kamen am vergangenen Freitag 90 Sportler der TGH Wetter e.V. den Ruf der Leichtathletikabteilung nach, um sich im Vierkampf zu messen. Je nach Altersklasse wurden die Disziplinen, Weitsprung, Sprint, Mittelstrecke, Schlagballwerfen bzw. Kugelstoßen durchgeführt. 20 Helfer waren als Riegenleiter und Zeitnehmer im Waldstadion sowie auf der Vereinsheimwiese aktiv. „Mit so einer guten Resonanz habe ich wirklich nicht gerechnet, sagte Henriette Demtröder, eine der verantwortlichen Trainerinnen. Auch der 1. Vorsitzende der TGH Stefan Wedegärtner konnte nur positives der ersten Vereinsmeisterschaft seit Jahren abgewinnen, „Im nächsten Jahr werden wir dieses auf jeden Fall wiederholen, vielleicht auch mit mehr Disziplinen “. Nach der sportlichen Aktivitäten wurde gemeinsam am Vereinsheim gegrillt und die Sieger geehrt. 
Eindrücke
Männlich U6
1. Benjamin Krefting
2. Alexander Hillringhaus
3. Ole Heiermann

Weiblich U6
1. Hannah Palenio
2. Lia Gehre

Männlich U8
1. Barne Hecht
2. Julian Gerbracht
3. Anton Heinz

Weiblich U8
1. Marie Anlauf
2. Jule Hoppe
3. Tjara Willems

Männlich U10
1. Dennis Hanf
2. Ferdinand Peglau
3. Juri Brelka

Weiblich U10
1. Emma Ronsdorf
2. Jennifer Lueg
3. Lara Hüser

Männlich U12
1. Frederik Bremshey
2. Luis Peglau
3. Joshua Saum

Weiblich U12
1. Lea Asmuth
2. Deborah Cai
3. Anja Hanf

Männlich U14
1. Marcel Gebracht
2. Lauritz Fuhr
3. Kilian Mühlenbeck

Weiblich U14
1. Dajana Wedegärtner
2. Antonia Meiburg
3. Melina Lumpe

Männlich U16
1.Paul Schlenga

Männlich U18
1. Robin Weins
2. Manuel Eicker

Weiblich U18
1. Mona Weite

Männlich Senjoren
1. Jens Peglau
2. Stefan Gehre
3. Dominik Hagerbruch

Weiblich Senjoren
1. Cathrin Zwartjes
2. Jennifer Bockholdt
3.Katharina Cinar

# 
27.09.2016
Kommentare
comments powered by Disqus